Gigs, Gigs, Gigs!!!

Moin liebe Leute!

Soviel wie dieses Jahr haben wir selten gespielt – das muss mal gesagt werden. Im Juli geht es weiter mit dem „Green Planet Festival“, bei dem wir special guests sein dürfen (19.07.). Wer uns dort besuchen möchte, wenn’s auch nur eine halbe Bühnen-Stunde ist: ihr findet uns im Ziegenbrink, bzw. draußen, gegen 22:00. Zudem unterstützt ihr das erste nachhaltige, klimaneutrale Festival Osnabrücks!

Ziegenbrink zum zweiten: Am 26.07. steigt das „Songwriter Dreierpack“ dort, worauf wir uns schon ganz besonders freuen. Erlebt Fabian von Wegen, Lucas Günzel und natürlich den wahren Jakob jeweils mit Bands im Ziegenbrink-Garten! Start ist um 19:30 und zwischen den Sets gibt es kurze Getränke-Pausen, damit es auch richtig lustig wird 🙂

Wir freuen uns auf euch!

die Wahren

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine

Zur Zeit leider keine Termine.

Impressionen