Sooooo da sind wir (endlich) wieder!

Hey zusammen!

Nach ausgedehnter Winterpause meldet sich der wahre Jakob zurück mit Neuigkeiten. Freuen dürfen sich bisher insbesondere: Hörden im Harz, Bad Essen und, ja, auch Osnabrück!

Wir spielen bisher drei Konzerte dieses Jahr, Tendenz steigend… Fest stehen bisher: Hörden, im Eulenhof am 15.05. sowie Bad Essen (im Rahmen der „Kulturkanapees“) am 03.10. und ebenfalls im Oktober: DER WAHRE WIRD ZEHN JAHRE im Lutherhaus (22.10.) Wir freuen uns schon jetzt gar überschwänglich, euch hier oder dort oder wo auch immer wieder zu sehen. Vielleicht gibt es auch noch ein paar halböffentliche Sommer-Konzerte oder Ähnliches…lasst euch überraschen 🙂

Schöne Ostern und einen duften Frühling euch allen!

der wahre Jakob

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine

Zur Zeit leider keine Termine.

Impressionen