Leise rieselt der Glühwein…

…die Kehle hinunter und das geht auch ohne Schnee erstaunlich gut. Auch wenn mit schöner wäre: Fröhliche Weihnachtstage wünscht der wahre Jakob und ein gutes Rutschen in den Januar 2016, der bereits ein Event bereithält – so kommt ihr voller Vorfreude ins neue Jahr!

Also, ihr Lieben, am 13.01. haben wir ein Date im Sonnendeck, denn dort läuft SoundCheck mit unter anderem dem wahren Jakob live auf der Bühne. Moderiert wird der Abend von Johnny Ketzel, von dem wir an dem Abend auch einen Song in eigener Version uraufführen werden. Wie das dann klingt? Keine Ahnung – kommt vorbei!

Dann also mit Raketentempo hinein ins Jahresende. Wer hat schon noch Zeit für Besinnlichkeit… Macht’s gut und merkt den

13.01. vor.

Cheeeeeers Eure Wahren!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine

Zur Zeit leider keine Termine.

Impressionen