Juhu, der Wahre ist wieder da!!

Nach langem Warten können wir nun tatsächlich mal wieder zwei EVENTS ankündigen, bei denen der wahre Jakob zu sehen – und natürlich auch zu hören – sein wird.

Eines davon steigt schon am 02.03. im Landkreis Osnabrück, genauer gesagt in Linne. Da es sich um eine sehr exklusive, mehr oder weniger private Show handelt, können wir gar nicht allzu viele Details verraten – aber schreibt uns bei Interesse einfach mal an, dann finden wir eine Lösung 🙂

Wenn das Jahr in seiner schönsten (Mai-)Blüte steht, dürfen wir dieses Jahr das Publikum des Venner Folk-Frühlings (legendär!) musikalisch verwöhnen. Gemeinsam mit keinen Geringeren als Katrin Remmert und Fabian von Wegen gestalten wir das „Osnabrück-Special“ am 11.05. Achtung: bereits nachmittags! Nähere Infos zu genauem Spielort und Uhrzeit bald!

Kinners, wir freuen uns! Lasst Euch blicken, macht uns glücklich!

Liebe Grüße, Eure Wahren

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine

Zur Zeit leider keine Termine.

Impressionen