Folkfrühling is coming!!!

Hallo da draußen,

nach einem charmanten (keineswegs penetranten) Auftritt in Linne Anfang März gibt’s nun wieder etwas Musik des Wahren live auf die Ohren, und zwar, wie bereits vorangekündigt, beim Venner Folk-Frühling. Neben fest etablierten Größen (und Freunden) wie Peter Finger gibt es dieses Jahr auch einen Bereich für „junge Songwriter“. Am Samstag, den 11.05. kann das geneigte Publikum sich dort über den wahren Jakob, Katrin Remmert und Fabian von Wegen (in dieser Reihenfolge) freuen.

Das Ganze wird moderiert vom jung(gebliebenen) Songwriter Günter Gall und startet bereits 15:00. Spielort ist die Biergartenbühne. Matze Lahrmann an Tasten und Saxophon ist bei diesem Duo-Auftritt wieder mal viel mehr als nur „Sideman“…

Interesse? Alles Weitere unter https://folkfruehling.de/

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine

Zur Zeit leider keine Termine.

Impressionen